David Bruhn

David Bruhn

Der Künstler dieses Monats ist David Bruhn aus Herford. Ab sofort gibt es auf unseren Nachwuchskünstlerseiten weitere Informationen, Bilder und Hörproben!

David ist 20 Jahre alt und musikalisch sehr vielseitig. Unter anderem spielt er Schlagzeug in der Progressive Rock-Gruppe “Primateria”, für die er auch die Songs schreibt, und in der Alternative Rock-Band “Noise of Irony”.
Auch im Jazzbereich ist er tätig, nämlich als Drummer der Herforder Musikschul-Bigband “Big the Band”.
David Bruhn spielt nicht nur Schlagzeug, sondern auch Klavier und Gitarre. Privat komponiert und produziert er experimentelle Pop/Rock-Songs, die bereits landes- und bundesweit bei Wettbewerben ausgezeichnet wurden.

Wer alles über ihn wissen will – HIER KLICKEN

Aktuelles

Westfälischer Kultur- und Medienverein e.V. - Rockakademie OWL

Dr. Hans-Joachim Dewe

Hellerweg 2
32052 Herford

Telefon 05221 - 529474
Telefax 05221 - 529475

Email

Spendenkonto

Sparkasse Herford

IBAN: DE56494501200000039941

BIC: WLAHDE44XXX