Home / Archiv / Archiv 2005

Archiv 2005

Weihnachtsausgabe der Rockakademie-Praktikanten

Die einstündige Weihnachtsausgabe der Rockakademie-Praktikanten steht jetzt als Download bereit!

Am 17.12. war um 21 Uhr auf Radio Herford die Sendung unserer drei Praktikanten Tobias, Katja und David zu hören.

Für diese Sendung haben sie einige Besucher auf dem Herforder Weihnachtsmarkt befragt, wie sie Weihnachten verbringen. Die in dieser Sendung gespielte Musik wurde von den Befragten bestimmt.

Auf www.OWF-Internetradio.de steht die Weihnachtsausgabe jetzt auch als Download bereit.
Direkter Link zur Weihnachtsausgabe: HIER KLICKEN

Norman Tondera

Ende März war Norman Tondera (siehe Bild) von “The Patch” bei uns zu Gast. The Patch ist eine Gruppe aus Bad Salzuflen, die klassischen Rock bevorzugen. Wer mehr Infos haben will schaut sich einfach die homepage www.thepatch.de an. Norman teilte uns dann auf diesem Weg gleich mit, dass sie auf der Suche nach einem Bassisten (ca.30 bis 40 Jahre) sind, der ihr Bandtrio mit Ambitionen verstärken könnte. Der Kontakt läuft über die homepage der Band “The Patch”. Also meldet Euch bei Interesse!

Aktuelles

Westfälischer Kultur- und Medienverein e.V. - Rockakademie OWL

Dr. Hans-Joachim Dewe

Hellerweg 2
32052 Herford

Telefon 05221 - 529474
Telefax 05221 - 529475

Email

Spendenkonto

Sparkasse Herford

IBAN: DE56494501200000039941

BIC: WLAHDE44XXX