Home / Archiv / Archiv 2006 / Felix unser Praktikant!

Felix unser Praktikant!

Felix unser Praktikant!

Für die nächsten zwei Wochen ist Felix unser Praktikant!

Felix ist 16 Jahre alt und besucht die zehnte Klasse des Rudolf-Brandes-Gymnasiums in Bad Salzuflen.
Schon seit seinem vierten Lebensjahr ist er musikalisch aktiv. Seit 2005 beschäftigt er sich hauptsächlich mit Elektro, bzw. House-Musik und produziert seine eigenen Tracks, die er auf seiner MySpace-Seite präsentiert.
Auch im Rockbereich ist er als Gitarrist tätig gewesen.
Für zwei Wochen wird er uns bis zum 18.1. über die Schulter gucken und in unserer Arbeit unterstützen.

Aktuelles

Westfälischer Kultur- und Medienverein e.V. - Rockakademie OWL

Dr. Hans-Joachim Dewe

Hellerweg 2
32052 Herford

Telefon 05221 - 529474
Telefax 05221 - 529475

Email

Spendenkonto

Sparkasse Herford

IBAN: DE56494501200000039941

BIC: WLAHDE44XXX