Home / Archiv / Archiv 2006 / Rockgalerie

Rockgalerie

Rockgalerie

Am Samstag, den 17.11. gab es ab 20 Uhr wieder ein Super-Event in der Bielefelder Rockgalerie!

An der Falkstraße 14 in Bielefeld folgte am Samstag ein Knaller auf den nächsten!

Dieser Samstagabend wird den Besuchern der Rockgalerie noch lange in Erinnerung bleiben. Vor vollem Haus wurde der
Nachwuchskünstler des Monats November, der 17-jährige Jan Simmerling alias Das X-iL geehrt.

Danach ging es richtig zur Sache: Nachdem die Band Burnaventura aufgespielt hatte, übernahm Altrocker Alan Silson (Ex-”Smokie”) das Ruder. Mit gefühlvollen Balladen und den alten Smokie-Hits (“Living next door to Alice”, “Needles and Pins”,”Lay back in the arms of someone”…) begeisterte er das Publikum.

Den Abschluß bildete mit einem furiosen Auftritt die Band “Rockfood” aus Bielefeld. Deep Purple-, Black Sabbath- und Led Zeppelin-Titel vom Feinsten!

Übrigens: Alan Silson wird mit einer neuen “Smokie”-Formation im kommenden Frühjahr wieder in der Rockgalerie zu sehen und zu hören sein.

Infos zur Rockgalerie: Homepage Rockgalerie

Aktuelles

Westfälischer Kultur- und Medienverein e.V. - Rockakademie OWL

Dr. Hans-Joachim Dewe

Hellerweg 2
32052 Herford

Telefon 05221 - 529474
Telefax 05221 - 529475

Email

Spendenkonto

Sparkasse Herford

IBAN: DE56494501200000039941

BIC: WLAHDE44XXX