Home / Archiv / Archiv 2007 / Bildungsmarkt in der Lagenser Innenstadt.

Bildungsmarkt in der Lagenser Innenstadt.

Bildungsmarkt in der Lagenser Innenstadt.

Am Samstag, dem 08.09.07 veranstaltete die Stadt Lage einen Bildungsmarkt in der Lagenser Innenstadt.

Auf der Hauptbühne konnten u.a. verschiedene Grundschulen ihr musikalisches und/oder künstlerisches Können zeigen.

Angereichert wurde dieses durch eine erstmalig ins Leben gerufene MMEM (Musik-Medien-Entertainment-Messe), die u.a. verschiedenste berufliche musikalische Betätigungsfelder für Jugendliche in der Berufsfindung aufzeigte.

Auch die Rockakademie war mit einem Stand vertreten, der immer sehr gut besucht war. Andere Aussteller konnten ebenfalls viele Kontakte knüpfen.

Insgesamt ein sehr gelungener Versuch zu zeigen, dass auch die Region OWL eine ganze Menge (musikalisch) zu bieten hat, obwohl das schon sehr herbstliche Wetter nicht lange zum Verweilen einlud.

Bilder vom Lagenser Bildungsmarkt/MMEM findet ihr in unserer Bildergalerie!

Aktuelles

Westfälischer Kultur- und Medienverein e.V. - Rockakademie OWL

Dr. Hans-Joachim Dewe

Hellerweg 2
32052 Herford

Telefon 05221 - 529474
Telefax 05221 - 529475

Email

Spendenkonto

Sparkasse Herford

IBAN: DE56494501200000039941

BIC: WLAHDE44XXX