Home / Archiv / Archiv 2007 / Wir haben zwei neue Praktikanten

Wir haben zwei neue Praktikanten

Wir haben zwei neue Praktikanten

Wir haben zwei neue Praktikanten, die uns für 3 bzw 6 Monate unterstützen!

Tobias Rütten und David Bruhn sind unsere neuen Praktikanten.

David ist für ein halbes Jahr bei uns. Er hat dieses Jahr sein Abitur gemacht und will in näherer Zukunft Musik (Popularmusik) studieren. Er spielt Schlagzeug in einer Big Band und zwei Rockbands. Neben den üblichen anfallenden Arbeiten in der Rockakademie ist sein Hauptprojekt eine Radiosendung unter dem Arbeitstitel “Popularmusik in OWL”.

Tobias hat seine Schulzeit schon länger hinter sich und studiert “populäre Musik und Medien” an der Uni Paderborn. Er möchte später im Bereich Musik arbeiten, am liebsten in Richtung Musikpädagogik. Er spielt seit 7 Jahren in der Percussionband Masala Gitarre. Bei uns bekommt er während seiner 3-monatigen Praktikumszeit Einblick in die üblichen Tätigkeiten, hauptsächlich arbeitet er ebenfalls am Radioprojekt “Popularmusik in OWL” mit.

Aktuelles

Westfälischer Kultur- und Medienverein e.V. - Rockakademie OWL

Dr. Hans-Joachim Dewe

Hellerweg 2
32052 Herford

Telefon 05221 - 529474
Telefax 05221 - 529475

Email

Spendenkonto

Sparkasse Herford

IBAN: DE56494501200000039941

BIC: WLAHDE44XXX