Home / Archiv / Archiv 2008 / Steve Young zu Gast in der RA-OWL

Steve Young zu Gast in der RA-OWL

Steve Young zu Gast in der RA-OWL

Am Dienstag, den 13 Mai ’08 besuchte Steve Young – Sänger, Gitarrist und Frontman der Band “Beat-Knights” – die Rockakademie in Herford. Man hat zukünftige Projekte miteinander besprochen. Die Rockakademie und Steve Young werden in nächster Zeit sehr eng zusammenarbeiten.

Carlo Dewe freut sich, einen so hochkarätigen Musiker in seine Arbeit mit einbinden zu können, im Besonderen, weil Steve als ehemaliges Mitglied von “Status Quo” auch heute noch sehr gute Kontakte hat zur Band und zu Musikern wie Paul Rodgers (früher Frontman bei “Free”, heutiger Sänger der Gruppe “Queen”) und anderen großen Bands aus den 60er/70er Jahren, die heute noch en vogue sind. Am vergangenen Samstag trat Steve in Niedersachsen als Special Guest bei Waldo Weathers, dem Saxophonisten der James Brown-Band, auf. Steve hat mit ihm gesungen, Mundharmonika und Gitarre gespielt.
Die Zusammenarbeit zwischen Steve und der Rockakademie soll fruchtbar sein für alle Leute, die gerne sehr gute und gute Musiker in unserer Region OWL und darüber hinaus live auf der Bühne sehen möchten.

Man sieht schon auf dem Foto: Carlo und Steve verstehen sich und haben den gleichen Blick nach vorne.

Weitere Informationen über Steve im Internet:

Beat Knights und
Steve Young

Aktuelles

Westfälischer Kultur- und Medienverein e.V. - Rockakademie OWL

Dr. Hans-Joachim Dewe

Hellerweg 2
32052 Herford

Telefon 05221 - 529474
Telefax 05221 - 529475

Email

Spendenkonto

Sparkasse Herford

IBAN: DE56494501200000039941

BIC: WLAHDE44XXX